Dienstleistung und Kompetenzen

Sie bekommen von uns:

  • Ihren kompletten Finanz + Versicherungsordner sortiert und gescannt.
  • Ihren persönlichen digitalen Versicherungsordner mit allen aktiven Verträgen, inklusive Versicherungspolicen, Bedingungen und Rechnungen
  • Ihren Online-Zugang, damit Sie jederzeit und von überall Zugriff auf Ihre Daten haben.

 

In Ihrem digitalen Ordner erhalten Sie:

  • Eine anschauliche Übersicht über Ihre laufenden Verträge.
  • Eine anschauliche Übersicht, wann welche Beiträge fällig werden.
  • Ihren zentralen Platz für weitere wichtige Dokumente, wie Vollmachten, Testament, Patientenverfügungen, etc...
  • Einen Notfallordner.                                                                                                                                   ............. Sie haben noch keine Notfallpapiere? Auch dafür haben wir mit unseren Partnern eine Lösung.

  • Ihren persönlichen "Papier"-Ordner bei Bedarf jederzeit zugeschickt.

 

Unser zusätzlicher Service:

  • Eine fachgerechte Entsorgung alter Unterlagen.
  • Kontakt zu Beratungsprofis bei inhaltlichen Fragen zu Ihren Verträgen.

 

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

 

Preis-Leistungsverzeichnis